WhatsApp: 0151 54885801

©2019 by Norbert Gloss.

Datenschutzhinweis

 

Gemeinderatsarbeit

Bereits seit 10 Jahren darf ich im Gemeinderat unseres Ortes mitarbeiten. Es waren spannende Jahre, vieles wurde erreicht, etliches konnte nicht umgesetzt werden. Einige Dinge wurden angesprochen und wieder verworfen.


Wichtig war mir in dieser Zeit, dass Jeder seinem Gewissen verpflichtet war und nach bestem Wissen über und Befassung mit den Themen entschieden hat. Es gab keinerlei Abhängigkeiten von Mandatsträgerschaft. Es gab keine Vorgaben von Parteien oder Listenzugehörigkeit (auch wenn dies in den vergangenen Wochen gerne und häufig behauptet wurde).


Mir ist es wichtig diese Arbeitsweise beizubehalten. Nur so kann das Richtige für unsere Gemeinde entstehen.


Ich hoffe, dass der Eindruck, den man aus dem veröffentlichten Interview im Oberlausitzer Kurier gewinnen kann nicht zutreffend ist.